ASV Zeitung Ausgabe 4/2023

Es tut sich was bei uns!

Liebe Angelfreunde,

der eine, oder andere geneigte Leser hat unsere ASV-Info eventuell vermisst, aber sie wurde nicht eingestellt, sondern aufgrund der vielen Aktivitäten in diesem Jahr nicht so häufig veröffentlicht - das werden wir nachholen.

In der nächsten Zeit wird das 2. Halbjahr 2023 aufgearbeitet und ihr bekommt wieder wie gewohnt die Informationen über das Vereinsleben, welches uns in diesem Jahr enorm viel Spaß gemacht hat.

Bis demnächst an unseren Gewässern,

euer Gerd

In eigener Sache - Gerüchteküche

Liebe Vereinsmitglieder,

immer wieder werden wir im Vorstand mit Gerüchten konfrontiert, denen wir teilweise sehr akribisch und zeitaufwändig nachgehen müssen, um eventuell entstehenden Schaden von unserem Verein, oder seinen Mitgliedern abzuwenden.

Aktuell hält sich hartnäckig die Behauptung, daß an unseren Seen große Fische gestohlen, und in fremden Seen ausgesetzt werden.

Falls ihr solche Dinge beobachtet, oder euch Unregelmäßigkeiten auffallen, setzt euch bitte direkt mit unseren Gewässerwarten in Verbindung, auch jedes andere Vorstandsmitglied nimmt Hinweise gerne entgegen, nur so können wir den jeweiligen Verdachtsmomenten gründlich nachgehen, und Angelkollegen geraten nicht in falschen Verdacht.

Unsere Jugend:

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir am See 2 auf Raubfisch angeln, der genaue Termin erfolgt nach Absprache mit Gerd.

Für dieses Jahr sind alle planmäßigen Gewässerdienste erledigt, herzlichen Dank an Theo und Phillip, die mit ihren fleißigen Helfern dafür gesorgt haben, daß wir sehr gepflegte Gewässer und Anlagen haben.